0201 / 8566 294 info@schulte-otto.de Goldankauf Otto Schulte, Viktoriastraße 2 45327 Essen

goldankauf logo web

Zahngold

Zahngold ist eine Legierung aus Gold, Silber, Platin, Palladium und sonstigen Metallen. Dabei beträgt der Goldanteil dieser Legierung circa 45 -70 %. 

Da zur Zeit der Palladiumkurs sehr hoch ist, ist es ratsam, Zahngold nicht beim Zahnarzt zu lassen, sondern zu verkaufen. Für uns spielt es dabei keine Rolle, ob Anhaftungen ( Zahnbestandteile o.ä.) noch vorhanden sind.
Aber nicht nur für Privatpersonen, sondern auch für Zahnärzte und Zahnlabore kann es interessant sein, größere Mengen Zahngold von uns vor Ort einschmelzen zu lassen, um es anschließend zu analysieren und genau abzurechnen.

Wir analysieren Ihr Zahngold sofort und in wenigen Minuten mit einem speziellen Spektralanalysegerät. Das ist wichtig, denn der Goldkurs bezieht sich auf den Feingold-Gehalt. Der Ankauf erfolgt bei uns sofort und gegen Bargeld. Wir orientieren uns mit unseren Preisen jeden Tag am Tagespreis des Goldmarkts.
Mehr als 2.000 Kunden pro Jahr wissen unseren Service zu schätzen und stehen für unsere faire Arbeitsweise und eine hohe Vertrauensbasis ein.