Mein Name ist Otto Schulte. Ich bin in Essen geboren, lebe und arbeite auch hier. Viele kennen mich vor allem durch die RTL II-Reihe ‚Der Trödeltrupp‘, für die ich als Experte unterwegs bin.

Ich schätze die offene, unkomplizierte und ehrliche Art im Ruhrgebiet – Eigenschaften die mir auch für mein Arbeiten wichtig sind. Mein guter Ruf bedeutet mir viel und ich arbeite täglich daran, ihm gerecht zu werden.

Sie können sich nicht nur im Fernsehen, sondern auch im wahren Leben bei mir in guten Händen wissen.

Mit dem Goldankauf Otto Schulte habe ich mich im Essener Norden niedergelassen. Ein Ergebnis meiner Arbeit für den ‚Trödeltrupp‘. Mich erreichten viele Fragen zum Thema Goldverkauf und ich wollte als fairer Ansprechpartner zur Verfügung stehen.

Mein Interesse an kleinen und großen Schätzen, die bei Wohnungs- und Hausräumungen gefunden werden, ist aber schon viel älter. Ich kümmere mich seit vielen Jahren darum, dass solche Funde nicht irrtümlich auf den Müll geworfen werden, sondern bei interessierten Käufern ein neues Zuhause finden – und sich die ehemaligen Besitzer über einen unerwarteten Gewinn freuen.