0201 / 8566 294 info@schulte-otto.de Goldankauf Otto Schulte, Viktoriastraße 2 45327 Essen

goldankauf logo web

Über mich

Mein Name ist Otto Schulte - Goldankaufexperte aus dem Ruhrgebiet. Viele kennen meinen Namen vor allem durch die RTL II-Reihe "Der Trödeltrupp", für die ich als Experte unterwegs bin.
Mit dem Goldankauf Otto Schulte habe ich mich im Essener Norden niedergelassen. Ein Ergebnis meiner Arbeit für den "Trödeltrupp". Mich erreichten viele Fragen zum Thema Goldverkauf und ich wollte als fairer Ansprechpartner zur Verfügung stehen.

Meine Heimat - das Ruhrgebiet

Ich bin in Essen geboren, lebe und arbeite auch hier. Meiner Heimatstadt bin ich vor allem aufgrund einer Tatsache immer treu geblieben: Ich schätze die offene, unkomplizierte und ehrliche Art im Ruhrgebiet – Eigenschaften, die mir auch für meine tägliche Arbeit wichtig sind. Durch langjährige Berufserfahrung und den zahlreiche zufriedene Kunden konnte ich mir einen guten Ruf in der Goldankaufbranche erarbeiten. Dieser gute Ruf bedeutet mir viel und ich arbeite täglich daran, ihm gerecht zu werden. Mit meinem Namen stehe ich für faire, schnelle und professionelle Bearbeitung Ihrer Anliegen.

Kundenzufriedenheit an erster Stelle

Ich lege während meines gesamten Arbeitsprozesses sehr viel wert darauf, dass jeder Schritt für meine Kunden transparent und nachvollziehbar ist. Mithilfe der Spektralanalyse kann ich sofort und innerhalb weniger Minuten den Feingehalt und die Zusammensetzung des Edelmetalls ermitteln. Barauszahlungen erfolgen direkt vor Ort. 

Image

So finden Sie zu uns:

Goldankauf Otto Schulte

Viktoriastraße 2
45327 Essen

Öffnungszeiten:
Besuchen Sie uns von Montag bis Freitag
10.00 - 13.00 Uhr &
14.00 bis 17.00 Uhr
Samstag und Sonntag geschlossen